Elektrotechnik Dietl - SERVICE VON A-Z
Mein Konzept ist denkbar einfach:
 
 

Ich arbeite tagsüber hauptberuflich bei der Fa.
Zollner Elektronik AG als Elektrokoordinator,
daher besteht mein Betrieb im Nebengewerbe.
 
Mein Aktionsbereich ist aber flexibel.
Sei es Wochenende, nach Absprache unter der Woche und abends. Eine 100%ige Zuverlässigkeit garantiere ich.
Das unterscheidet mich von gewöhnlichen Firmen.

Ich bin für Sie da, wenn andere Firmen Feierabend haben ....
Welcher Bauherr wünscht sich denn nicht, dass Firmen am Wochenende greifbar wären, um eigene Wünsche direkt zu realisieren oder richtig informiert zu werden?
 
 
Durch das Nebengewerbe muss ich wie normale Elektrofirmen nicht meine Brötchen damit verdienen. Daher sind auch meine Betriebskosten geringer und diesen Vorteil will ich gerne meinem Kunden so weiter geben ...
 
Was bei mir groß geschrieben ist, ist die Kundenberatung bzw. Kundenbetreuung.
Sie werden über nichts im Unklaren gelassen. Ich informiere lückenlos VOR der Ausführung, sodass später keine bösen Überraschungen aufkommen..
 
 
 
TESTEN SIE ES !!!

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint